Renate Litschko
- Wege in das neue Zeitalter 

Spirituelle Beratung



Du bist im Moment etwas orientierungslos und suchst einen offenen Austausch für das, was Dir im Kopf herumschwirrt?

Du hast mehrere Optionen, zwischen denen Du Dich nicht entscheiden kannst?

Du machst Erfahrungen, die Du nicht einordnen kannst und hast niemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst oder willst?

Du suchst eine spirituelle Hilfe, auf die Du nirgendwo eine Antwort findest?

Die neue Zeit und die ganzen Nachrichten über den Shift werfen Fragen auf oder lösen Angst in Dir aus?


Ich habe ein offenes Ohr für Dich und viele Erfahrungen gemacht und Techniken gelernt, die Dir helfen, wieder festen Boden unter den Füßen und einen klaren Kopf zu bekommen. Ich kann Dir Wege und Lösungen aufzeigen, auf die Du selbst vielleicht noch gar nicht gekommen bist. Ich kenne viele Hilfsmittel, um Energien und Dein Umfeld positiv zu beeinflussen.


Meine intuitive Herangehensweise und Offenheit für alle Informationsquellen können Dir auf Deiner Sinnsuche und auf Deinem Weg zu klaren Entscheidungen helfen. Oder Dir Tools an die Hand geben, Dein Umfeld zu klären und zu reinigen und mit den Energien umzugehen.


Bitte bedenke, dass ich nicht psychotherapeutisch tätig bin und Du selbst für Deine letztendlichen Entscheidungen verantwortlich bist. Wenn Du also ernste psychische Probleme hast, wende Dich bitte an einen niedergelassenen Psychotherapeuten.


Die spirituelle Beratung findet per Zoom-Call statt.


Dafür ist ein Obolus in Höhe von 50,- Euro ( 1 Stunde Dauer ) vorab fällig. Sollte das Gespräch erheblich länger dauern, machen wir den Aufpreis individuell aus. 

(nach §19 USTG wird keine MwSt. erhoben)


Das Orientierungsgespräch kannst Du hier buchen: 

Orientierungsgespräch