Renate Litschko
- Wege in das neue Zeitalter 

  Li's Wege in das neue Zeitalter

Hier findest Du all meine Videos:

YouTube


 

Hinweis:

Auf YouTube veröffentliche ich Impulse für die neue Zeit, Wissenswertes, Readings und/oder gechannelte Durchsagen aus der geistigen Welt für die neue Zeit. Neuen Wege zeigen sich, Tore öffnen sich, die Energien nehmen ständig zu und beschleunigen sich. Alles wird sich verändern und wir bereiten uns gemeinsam darauf vor.

Meine Impulse sind intuitiv, ich sage, was ich sehe, höre und empfinde und das ist nicht unbedingt das, was traditionelle Deutungen sagen würden. Ich verlasse mich vollkommen auf meine Eingebungen und die geistigen Helfer. Von welchem Ort auch immer diese Informationen kommen mögen, ich lasse nur Energien zu, die zu unserem höchsten Wohle sind. Dazu kommt ein umfangreiches Wissen aus über 40 Jahren Lernens und Übens.

Falls Ihr an einer persönlichen Beratung interessiert seid, geht oben auf meine Coaching / Akasha-Seite und schreibt mir eine Mail.

Ich bin auf keinen kostenpflichtigen Seiten vertreten und gebe keine privaten Tarot-Einzelsitzungen.

Coachings und Akasha-Chronik-Lesungen finden per Zoom-Call statt und sind kostenpflichtig.

 

Einige der Videos auf YouTube:

Akasha-Chronik 2024

Vorausschau aus der Akasha-Chronik und durch Remote-Viewing für das Jahr 2024.
Es bestehen auf der Erde gleichzeitig zwei parallele Welten. Die Alte und die Neue Welt ringen miteinander. Und das bedeutet, wir müssen den Krieger des Lichts in uns entdecken. Oder, wenn uns dieser Begriff zu hochgegriffen ist, dann für unsere Werte, unsere Sichtweisen und neue Lebensweisen einstehen, denn das Alte ist nicht bereit, so einfach das Handtuch zu werfen.
Nichtsdestotrotz können wir Freude, neues Wissen und neue Fähigkeiten entdecken, ausprobieren und leben. Und dafür lohnt es sich.
Ich wünsche Euch ein wundervolles, erfüllendes, kraftvolles und gesundes Jahr 2024.










21.06.2023
Frequenzen der Veränderung / Schumann-Frequenz / Schumann-Resonanz / Schumann-Amplituden //  -Erhöhung
Sommersonnenwende 21.06.2023
Durchgaben aus der geistigen Welt zu den Frequenzen der Veränderung. Eine 44tägige Frequenzanhebung erlebt am 21. Juni ihren Höhepunkt. Zeitlinien werden zusammengeführt. 











Vollmond im Steinbock 03.07.2023 (13:38)
Trigger-Alarm -- Struktur hilft, den Fokus zu behalten
Der Vollmond im Steinbock bietet sich gut an, wieder mehr Struktur in dein Leben zu bringen. Alle Unsicherheiten im Außen sind immer nur temporär, also konzentriere dich auf dich und dein tägliches Leben. Finde Aufgaben und Tätigkeiten, an denen du dich jeden Tag ausrichten kannst. Egal, was da draußen geschieht. Es geschieht auch ohne dich.
Seit heute, dem 30.06. ist Neptun rückläufig. Er steht für Unbewusstes, Intuition und Träume. Wenn er rückläufig wird, holt er vieles ans Tageslicht, was du vielleicht fürchtest. Das gibt aber auch Gelegenheit, Altes endlich abzulegen.  in den Zwillingen am 08.12.2022
Bestandsaufnahme: Wie weit bist du in den letzten 6 Monaten gekommen?
Am 30. Mai begann mit dem Neumond in den Zwillingen eine Phase der Kommunikation und der Gedankenflut. Merkur ging in diesen Monaten rückwärts – vorwärts – rückwärts – vorwärts. Also unsere Gedanken und Worte waren einmal nach vorne gerichtet und dann haben wir wieder gezweifelt.










Mit dem Vollmond in den Zwillingen am 08. Dezember ist diese Phase vorüber, wenn wir uns einmal unsere Kopfgeburten anschauen, merken wir, dass wir auf dieses Auf und Ab keine Lust mehr haben.












23.09.2022 Equinox oder Tag- und Nachtgleiche

Es wird explosiv! Licht und Schatten als Aufgabe für jeden von uns.












 


September 2022 Neue Energieform. Materie zeigt sich als Farbenspiel.

Eine ganz neue Qualität der Regenbogenenergie tritt auf. Näher als bisher zeigt sie sich nicht mehr nur in der Luft und in den Wolken, sondern verändert auch die Wahrnehmung von Materie.

 










 


Lions Gate / Löwentor am 08.08.2022

Lichtcodes und Herzenenergie mit körperlichen Sensationen
Nächtliche Energieübertragungen bringen einige körperliche Sensationen, die ausgeglichen werden wollen, weil sie so extrem sind.

 









 



Sommersonnenwende 21.06.2022
Was erwartet uns im Sommer?
- Es wird ein spannender Sommer. Viele gegensätzliche Energien wirken auf uns ein und jeder reagiert anders darauf.

 










Neumond im Zwilling am 30. Mai 2022
Im ersten Teil des Videos möchte ich euch Impulse für den Neumond im Zwilling geben und im zweiten Teil einmal grundsätzlich erklären, woran ich glaube, wie sich diese Energien auf uns auswirken.

 









21.05.2022 Aktuelle Energieschübe

 










Blutmond 16.05.2022 im Skorpion
mit einer Mondfinsternis in den frühen Morgenstunden
Der Vollmond gibt Kraft und Klarheit.

 









Neumond im Stier am 30.04.2022
mit partieller Sonnenfinsternis
und Walpurgis / Beltane

Ein dicker Tusch
Der 2. Neumond im April auch Black Moon genannt bringt uns starke Energien.

 










Vollmond in der Waage am 16.04.22
Ausgleich und Konzentration auf das Wesentliche. Starke einkommende Energiewellen mit vielen körperlichen Sensationen.


 










Osterwoche 2022: Hoffnungslosigkeit und Jetzt-erst-recht
Impulse für die Osterwoche:
Nach schweren Momenten tritt Leichtigkeit ein!

 










27.03.2022 Energievorschau April 2022: Wo ich hinwill
Die einströmenden Energien wirken besonders auf die mittleren Chakren. Vom Sakralchakra aufwärts bis zum Halschakra und zurück. Das führt dazu, dass unsere alten Geschichten noch einmal sichtbar werden und Emotionen auslösen. Doch dieses Mal ist es anders.

 









01.04.2022 Neumond im Widder: Neuer Zyklus und Herzöffnung
Ein neuer Zyklus beginnt mit viel Frühlingsenergie. Viel Gefühl, viel Leidenschaft, Voranpreschen und Ausprobieren. Vielleicht manchmal etwas übers Ziel hinaus, aber es macht Spaß. Die Polarität von Wasser und Feuer bringt uns Lebenskraft zurück, die in letzter Zeit etwas verloren gegangen war. Die starken Energien führen uns aus der Stagnation.


 









20.03.2022 Tag- und Nachtgleiche: Unerwartetes
Das erste, was sich mir gezeigt hat, war ein Vakuum, das im Moment bei vielen Menschen herrscht. Dinge sind zu Ende gegangen oder haben sich nicht so entwickelt wie erhofft und das fühlt sich erst einmal leer und sinnlos an. Doch bevor es weitergeht, musst du alte Geschichten, Wünsche, Vorstellungen loslassen.

 









18.03.2022 Vollmond in der Jungfrau
- Der helle Vollmond beleuchtet jeden Schatten in uns und bringt schlaflose Nächte. Ein irdisches Gedankenkarussell führt zum Hinterfragen des eigenen Lebens, aber auch des Weltgeschehens.
- Entspannung bringt uns ein Aufräumen der Gedanken, aber auch des Lebens und der Lebensumstände. Das kann auch die Wohnung, der Kleiderschrank, der Keller etc. sein.
- Unsere Selbstzweifel wollen bereinigt werden, so dass du wirklich wirklich weißt, was du willst.

 









13.03.2022 Hoffnung auch in schweren Zeiten?!
- Kann man in diesen schwierigen Zeiten noch Hoffnung haben, ohne empathielos zu wirken?
Die Nachrichten und sozialen Medien überschütten uns mit schrecklichen Bildern und Meldungen. Es ist fast unmöglich Recht von Unrecht zu unterscheiden.

 









01.03.2022 März 2022 Transformation auf allen Gebieten
Nichts wird je wieder so sein wie bisher. Mit einer äußeren Veränderung geht eine innere Transformation einher.
Wir lernen, was wir nicht mehr wollen und stehen dafür ein, was wir uns stattdessen wünschen.
Viele halten am Alten fest und müssen lernen, es loszulassen.

 










22.02.2022 Das Tor der Klarheit. Ein besonderes Tor hat sich geöffnet:

 











 11.02.2022 Empathische Energieleiter Du bist empathisch / hochsensibel und nimmst alles um dich herum auf? In diesem Video erkläre ich dir, warum du dich dennoch nicht schützen musst.


 











31.01.2022 Energievorschau Februar 2022 

Im Februar sind die Energien so hoch, dass es besser ist, langsam zu machen und den Aufstieg nicht zu forcieren.

 










28.01.2022 Ein Morgenritual aus 10 Tools, um in einen erfolgreichen Tag zu starten

Wie kann der Tag gleich so beginnen, dass die Energie bereits am Morgen hoch ist, egal, was dich erwartet?

Anstatt dir zu überlegen, was das wieder für ein Tag ist.

Montag? Das muss ja …

Meeting heute? Das wird wieder …

Unangenehme Aufgabe? Au weia …

In meinem neuen Video auf YouTube erkläre ich dir ein einfaches Ritual für den Morgen, um den Tag anders zu starten.


 










25.01.2022

Schlafparalyse – Der Alptraum, nicht aufwachen zu können und 2 Gegenmittel

Kennst du das Gefühl, aufzuwachen und dich nicht bewegen zu können? Du hast Panik und schaffst es nicht, auch nur mit dem Finger zu zucken?

Ich gebe dir hier 2 Lösungen an die Hand, um dich daraus zu befreien.

Der erste Rat im Video kam von meiner Mutter als ich noch ein kleines Kind war.

Der zweite Rat kam vor ein paar Tagen aus der geistigen Welt.

Auch dieses Video findest du auf meinem YouTube Kanal.


 










16.01.2022

Schlaflosigkeit – Licht und Schatten im Kampf

Licht + Schatten - auf persönlicher Ebene

Von allen Seiten höre ich zurzeit: »Ich kann nicht schlafen!« »Ich habe die halbe Nacht wachgelegen.

Warum ist das so?

Das Video findest du auf YouTube. Es lässt sich leider nicht verlinken. Verstehen muss man nicht alles ;-) 

Schlaflosigkeit Licht und Schatten im Kampf
Schlaflosigkeit Licht und Schatten im Kampf

 




08.01.2022

Die letzten zwei Jahre waren durch die kollektive Krise schwierig und deine Gedanken kreisen und kreisen.

 









01.01.2022 Ein wundervolles Neues Jahr 2022. Als Geschenk für Euch habe ich eine kleine Wunschmeditation auf YouTube aufgenommen. Falls Ihr also einen Wunsch habt: 

 









28.12.2021 In diesem neuen Video erkläre ich, woher die Bilder beim Channeln kommen

und wie man sie hinterfragen und interpretieren kann.

 









16.12.2021 In diesem Video berichte über die Wilden Zeiten,

die im Moment auf uns einwirken.

 









01.10.2021 Mein erstes Youtube Video ist online, in dem ich erkläre,

was die Akasha-Chronik ist und was bei einer Lesung geschieht.