Renate Litschko
- Wege in das neue Zeitalter 

6-Wochen-Coaching-Programm

6-WOCHEN-PROGRAMM


FÜR DEINEN WEG
- Du suchst einen individuellen Weg, der all Deine Fähigkeiten einschließt?


- Du hast Erfahrungen gemacht, die Du nicht richtig erklären kannst, spürst aber, dass genau das Deine Fähigkeiten und Deinen Weg ausmacht?


- Dein Business soll Menschen helfen, aber Du weißt noch nicht wie?


- Was, wenn genau das Dein Weg ist? Eine Kombination aus klaren Fakten und spirituellen Lösungen?

Gemeinsam suchen wir in 6 Zoom-Calls einen gangbaren Weg für Dich. Schritt für Schritt kitzle ich mit verschiedenen Tools Deine Fähigkeiten oder auch fehlendes Handwerks-zeug aus Dir heraus.


- In der ersten Woche schauen wir uns Deine Fähigkeiten und Deine Entwicklung bis hierher an. Welche Ausbildungen hast Du? Welche könnten noch hilfreich sein, um erfolgreich arbeiten zu können? Und - was Deine Vorstellung für Erfolg, Freude und Erfüllung ist.


- In der zweiten Woche überprüfen wir Deine Gewohnheiten. Wo musst Du unbedingt etwas ändern? Feste Rituale wie Mediation, Affirmationen, körperliche Übungen, Deine Ernährung – all das ist wichtig, um sich selbst treu zu bleiben und die Energie hochzuhalten.


- In der dritten Woche klären wir Deine Beziehungen – nicht nur privat, auch geschäftlich. In welche Fallen tappst Du immer und immer wieder und wie kannst Du das ändern?


- In der vierten Woche gehe ich für Dich in Deine Akasha-Chronik und wir fragen die Meister und Lehrer und Deine geistigen Führer nach weiteren Möglichkeiten, Wegen, Fähigkeiten, Blockaden und Lösungen, die dafür noch zur Verfügung stehen.


- In der fünften Woche entwickeln wir gemeinsam eine genaue Vision für Deinen weiteren Weg.


- In unserem sechsten Treffen gehen wir noch einmal alle Sessions durch und überprüfen Deine Vision und Deine nächsten Schritte, damit Du endlich erfolgreich loslegen kannst.


Dieses komplette Angebot mit 6 Zoom-Calls in 6 Wochen kostet:


1.200,00 Euro

(nach §19 USTG wird keine MwSt. erhoben)
Falls sich dieses Programm für Dich stimmig anfühlt, vereinbare gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch unter:

renatelitschko@t-online.de

HINWEIS: Die Lesungen, das Coaching, die Körperarbeit und die Beratung ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, führe keine medizinische Beratung durch und gebe keine Heilversprechen ab. Der Begriff Heilung ist nur im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen. Das bedeutet, dass meine Arbeit keine ärztliche Behandlung oder den Heilpraktiker ersetzen  kann und Du selbst verantwortlich für Dein Leben und Deine Gesundheit bist.